DAV
Deutscher Apotheker Verlag
Inhaltsverzeichnis Probekapitel
Neuerscheinung
EUR 26,80
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Lennecke, Kirsten / Kohm, Barbara (Illustr.)

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

4., aktualisierte und erweiterte Auflage 2016.
ISBN 978-3-7692-6652-8

Kurztext

Kommunikation live

Fühlen Sie mit Frau Neuling, wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig von Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind. Und lernen Sie von Frau Althaas wie Sie Missverständnisse vermeiden und heikle Situationen souverän meistern.

Neue Kapitel in der 4. Auflage

  • Begleiten verunsicherter Kunden, z.B. bei Rabattverträgen, Lieferausschlüssen oder -engpässen
  • Meistern besonderer Gesprächssituationen, z.B. mit fremdsprachigen Kunden oder bei der Medikationsanalyse

Ein kurzweiliges Kommunikationstraining, das zufriedene Kunden schafft, die gerne wiederkommen!

Unter Mitwirkung von:

  • Barbara Kohm (Illustr.)

X, 207 S., 39 s/w Abb., 12 s/w Tab.
8 Karikaturen, Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen

Flemmig, Stephan (Hrsg.) / Walther, Helmut G. (Hrsg.) / Schirmer, Uwe (Mitarb.)
Probleme der spätmittelalterlichen Frömmigkeit in Stadt und Universität
Zum Forschungsstand aus deutscher, polnischer und tschechischer Sicht

...mehr

Linguapharm
Sprachführer Apotheke Arabisch, Englisch, Persisch, Russisch, Türkisch

...mehr