DAV
Deutscher Apotheker Verlag
EUR 26,80
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Lennecke, Kirsten

Das Kundengespräch in Apotheken

Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen

3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2008.
ISBN 978-3-7692-4179-2

Kurztext

Kommunikation live

Alle, die hinter dem HV-Tisch einer Apotheke stehen, finden sich in diesem Ratgeber wieder! Zahlreiche Fallbeispiele mitten aus dem Apothekenalltag führen typische Missverständnisse und Fallstricke vor Augen und zeigen zugleich, wie Kundengespräche gut geführt werden können. Auch wenn Herr Grimm Streit sucht, Frau Redsam ständig vom Thema abschweift und Herr Muff sich ärgert, weil seine Medikamente nicht vorrätig sind.
Mit Frau Neuling, Frau Althaas und Herrn Dr. Nettmann lernt der Leser auf unterhaltsame Weise, auch mit schwierigen Kunden ins Gespräch zu kommen.

Eine gut verständliche Pflichtlektüre für alle, die von der „Schulbank“ in den Alltag einer Offizin wechseln.
PTAheute

Unter Mitwirkung von:

  • Barbara Kohm (Illustr.)

256 S., 34 s/w Abb., 12 s/w Tab.
8 Karikaturen, Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen

Lennecke, Kirsten / Hagel, Kirsten / Przondziono, Klaus
Selbstmedikation für die Kitteltasche
Leitlinien zur pharmazeutischen Beratung

...mehr