DAV
Deutscher Apotheker Verlag
Inhaltsverzeichnis Probekapitel
Neuerscheinung
EUR 22,80
Preise jeweils
inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Köber, Christiane

Wettbewerbsrecht in der Apotheke

Marketing rechtssicher betreiben – Fallstricke vermeiden

2017.
ISBN 978-3-7692-6975-8

Kurztext

Rechtskonform vermarkten – Fallstricke vermeiden

Jeder Apotheker will seine Kunden erreichen – durch persönliche Ansprache, über seine Schaufenster, durch Anzeigen oder mittels digitaler Medien. Aber worauf ist zu achten, was ist gestattet, wovor sich hüten?

Die Autorin ist die Geschäftsführerin Gesundheit in der Wettbewerbszentrale. Sie stellt die einschlägigen Gesetze und apothekenrechtlichen Vorschriften vor und behandelt konkrete Werbemaßnahmen wie Gutscheine, Rabatte, Kundenkarten und Werberegeln im Internet. Daneben erläutert sie, wie Apotheker sich gegen Wettbewerbsverstöße wehren können, oder wie sie bei Abmahnungen reagieren müssen.

Gehen Sie mit diesem Werk auf Nummer sicher – gestalten Sie Ihr Marketing rechtskonform und vermeiden Sie wettbewerbsrechtliche Fallstricke.

XII, 129 S.
Kartoniert

Deutscher Apotheker Verlag

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Neuerscheinungen

Kemmritz, Kerstin
Evidenzbasierte Pharmazie
Grundlagen und Umsetzung in der Apotheke

...mehr

Strootman, Rolf (Hrsg.) / Versluys, Miguel John (Hrsg.)
Persianism in Antiquity

...mehr