Unternehmensführung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für unternehmerisches Handeln

Unternehmensführung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für unternehmerisches Handeln

€34.95*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Thema Nachhaltigkeit und seine richtige unternehmensstrategische Einordnung und Umsetzung im Rahmen anderer Mega-Themen wie Digitalisierung und Künstliche Intelligenz bietet eine der wichtigsten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Chancen der Gegenwart. Voraussetzung ist, dass die Unternehmensführung die damit verbundenen Herausforderungen aufgreift und aktiv gestaltet. Das Lehrbuch geht dabei der Frage nach, welche Auswirkungen die nachhaltige Geschäftstätigkeit auf Kunden, Umwelt und Öffentlichkeit hat und wie das Thema die Geschäftsmodelle beeinflusst.

Interview mit dem Autor über das Buch am 23.08.2024: https://www.consulting.de/artikel/unternehmensfuehrung-und-nachhaltigkeit/

ISBN 9783111504162
Article number 9783111504162
Media type Book
Copyright year 2024
Publisher Oldenbourg
Length XVI, 396 pages
Illustrations 300 col. ill.
Language German