Die Hohe Schule des Total Quality Management

Die Hohe Schule des Total Quality Management

€44.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.



1. Total Quality Management
1.1 TQM - ein bestechendes Führungsmodell mit hohen Anforderungen und großen Chancen
1.2 Qualitätsmanagement im Unternehmen: Philosophie - Strategie - Methode
1.3 Arbeitsorganisation und Verbesserungsaktivitäten in japanischen Betrieben
1.4 Umweltschutz als strategische Größe im Qualitätsmanagement
2. TQM - Einführungsstrategien
2.1 Die ganzheitliche Unternehmensentwicklung unter den Aspekten des Total Quality Management (TQM)
2.2 TQM - Schulungsprogramm
3. Vertrauensmanagement
3.1 Vertrauensmanagement
3.2 Von der Zweck-Gemeinschaft zur Sinn-Gemeinschaft
3.3 Führen von Führungskräften (die den Wandel vollziehen sollen)
3.4 Schulen von Führungskompetenz - geht das?
3.5 Führen zur Gruppenarbeit - flächendeckende Einführung von Qualitätszirkeln in einem Großunternehmen
4. Kostenorientiertes Qualitätsmanagement 177
4.1 Führen mit Qualität - der Weg zur schlanken Fabrik
4.2 Kosten- und Leistungsbeurteilung für präventive Qualitätssicherungssysteme
4.3 Wertschöpfung als Wirkungsgrad von Geschäftsprozessen
5. Qualitätsmanagementsystem 233
5.1 Das Qualitätsmanagementsystem, ein Schritt auf dem Wege zu TQM
5.2 Akkreditierung und Zertifizierung - ein europäisches System der Qualitätssicherung
5.3 ISO 9000 Zertifikat-und was dann?
6. Qualitätstechniken
6.1 Qualität entsteht aus Geisteshaltung und Technik
6.2 Die sieben elementaren Werkzeuge der Qualität
6.3 Techniken des Quality Engineering
6.4 Management-Werkzeuge der Qualität
Autoren.
ISBN 978-3-642-93550-3
Article number 9783642935503
Media type Book
Copyright year 2012
Publisher Springer, Berlin
Length X, 393 pages
Illustrations X, 393 S.
Language German