Die kreative Organisation

Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten

Die kreative Organisation

Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten

€59.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dieses Buch vermittelt eine Fülle von Anregungen, wie Führungsverantwortung wahrzunehmen ist und wie kreative Mitunternehmer zu entfesseln sind. Viele ausführliche Praxisbeispiele weisen auch in der 2. Auflage den Weg zu nachhaltigen und schwer imitierbaren Wettbewerbsvorteilen.


Grundlagen der Kreativität: Unternehmenskultur, Führungsverantwortung

Kreativität in der Praxis
Perspektiven
Praxisbeispiele aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft: Bahlsen, Busch-Jäger, Cisco, Hertie-Stiftung, HOMAG, Sage, Scalaria u. a.


ISBN 978-3-658-07237-7
Article number 9783658072377
Media type Book
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2015
Publisher Springer, Berlin
Length XII, 284 pages
Illustrations XII, 284 S.
Language German