Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden

Innovationsmanagement

Bestandteile - Theorien - Methoden

€28.90*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.
ISBN 9783170219021
Article number 9783170219021
Media type Book
Copyright year 2012
Publisher Kohlhammer
Length 224 pages
Illustrations m. 148 Abb.
Language German