Leadership und Entrepreneurship in Destinationen

Leadership und Entrepreneurship in Destinationen

€99.99*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Das Herausgeberwerk zielt darauf ab, die Rolle von Leadership und Entrepreneurship für die Entwicklung alpiner Destinationen zu untersuchen, indem es die Innovationskraft und strategische Führungsqualitäten von Unternehmer:innen als zentrale Faktoren für Wettbewerbsfähigkeit und Anpassung an aktuelle Herausforderungen hervorhebt. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wissenschaft und Praxis und bietet durch eine Kombination aus theoretischen und praktischen Perspektiven neue Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen für eine zukunftsfähige Destinationsentwicklung.



Einleitung

Problem und Fragestellung
Einordnung des Phänomens touristische Destination.


ISBN 978-3-658-50509-7
Article number 9783658505097
Media type Book
Copyright year 2026
Publisher Springer Nature Customer Service Center GmbH Europaplatz 3|69115|Heidelberg|DE
Length XXII, 292 pages
Illustrations XXII, 292 S. 22 Abb., 8 Abb. in Farbe.
Language German