Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

€24.95*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

ISBN 9783111374499
Article number 9783111374499
Media type Book
Copyright year 2024
Publisher Oldenbourg
Length XII, 210 pages
Illustrations 105 col. ill.
Language German