Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg

Business Guide für strategisches Management

50 Tools zum geschäftlichen Erfolg

€34.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.


Dieses Buch, nun in der 2. Auflage, folgt dem Credo 'Don´t work hard - work smart'. Smart im Sinne von Cleverness, systematischer Organisation von Arbeit und Zeit sowie Weitsichtigkeit zur Erschließung geschäftlicher Perspektiven. In alphabetischer Reihenfolge stellt das Buch die Erfolgsfaktoren, Methoden und Strategien vor, die helfen Marktpositionen zu stärken und Strategien neu auszurichten. Die übersichtlichen Kapitel sind auch zum Nachschlagen sehr geeignet.

Das Buch richtet sich an Manager, Führungskräfte und Selbstständige, die ihre wertvollsten Ressourcen nachhaltig und bewusst einsetzen wollen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Kunden auch wirklich wollen. Über 100 nationale und internationale Fallbeispiele liefern einen hohen Nutzwert. Für die 2. Auflage wurden zahlreiche Textstellen überarbeitet, neue Fallbeispiele intergriert und aktuelles Datenmaterial erschlossen. Mit wertvollen Praxistipps am Ende jedes Kapitels.






Prof. Dr. Alfred-Joachim Hermanni ist als Professor für Medien und Kommunikationsmanagement an der SRH Fernhochschule - The Mobile University tätig. Darüber hinaus finden sich in seinem Lebenslauf Stationen als Chefredakteur, Geschäftsführer, PR-Manager, Medienpolitiker, Unternehmensberater, Filmproduzent und Buchautor.

ISBN 9783658377427
Article number 9783658377427
Media type eBook - PDF
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2022
Publisher Springer Gabler
Length 379 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking