Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
Konzepte und Anwendungsbeispiele
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.
Steuernagel, Axel
ISBN | 978-3-658-34888-5 |
---|---|
Article number | 9783658348885 |
Media type | Book |
Edition number | 1. Aufl. 2021 |
Copyright year | 2021 |
Publisher | Springer, Berlin |
Length | IX, 54 pages |
Illustrations | IX, 54 S. 12 Abb. |
Language | German |