Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

€24.90*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.
ISBN 9783527503827
Article number 9783527503827
Media type Book
Edition number 1. Auflage
Copyright year 2008
Publisher Wiley-VCH
Length 74 pages
Illustrations m. 15 Abb.
Language German