Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation

Alles, was Entscheider wissen müssen

Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation

Alles, was Entscheider wissen müssen

€34.99*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.

Media Relations
Interne Kommunikation
Public Affairs
Investor Relations
Marktkommunikation
Fazit.
ISBN 978-3-658-38573-6
Article number 9783658385736
Media type Book
Edition number 1. Aufl. 2023
Copyright year 2022
Publisher Springer Nature Customer Service Center GmbH Europaplatz 3|69115|Heidelberg|DE
Length XI, 99 pages
Illustrations XI, 99 S. 18 Abb.
Language German