Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

€36.90*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen.
ISBN 9783170222359
Article number 9783170222359
Media type Book
Copyright year 2013
Publisher Kohlhammer
Length 124 pages
Illustrations m. 14 Abb.
Language German