Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs

Erfolgsstrategie Shopper-Marketing

Digitale Touchpoints und die Macht des Verkaufs

€34.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dieses Buch zeigt, wie die Kundenansprache über analoge und digitale Kanäle zielgerichtet und effektiv gelingt an allen entscheidenden Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey.
Der Kaufprozess wird durch die Digitalisierung immer dynamischer und eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, Zielgruppen erfolgreich anzusprechen und zu binden. Die Autoren bieten praxisnahe Strategien für ein kundenzentriertes Shopper-Marketing, das sowohl die Anforderungen des stationären Handels als auch des E-Commerce berücksichtigt. Durch die nahtlose Verzahnung von stationärem Handel, E-Commerce und Social Commerce können Sie den Vertrieb nachhaltig stärken und den Umsatz steigern.
Erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Maßnahmen an allen entscheidenden Touchpoints Kaufimpulse aktivieren und das Kundenerlebnis verbessern. Zahlreiche Praxisbeispiele und Gastbeiträge der Shopper-Experten Jasmin Pampuch und Jens Krüger (Bonsai Research) runden das Werk ab und bieten wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Shopper-Marketing.

 

ISBN 9783658475314
Article number 9783658475314
Media type eBook - PDF
Copyright year 2025
Publisher Springer Gabler
Length 132 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking