Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)

Fallstudien zur Ökonomie der Musikmärkte - Band 2 (E-Book)

€29.00*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Mit Band 2 der Fallstudiensammlung zur Ökonomie der Musikmärkte wird die Idee des ersten Bandes weitergeführt, (medien-)ökonomische Theorien und Ansätze anhand der Entwicklung der Musikmärkte verständlich und anwendbar zu machen. Die vier entstandenen Fallstudientexte enthalten jeweils Basisfragen für den Einstieg in die Thematik sowie Fragen für Fortgeschrittene. Die Fallstudien eignen sich für den Einsatz in der Lehre im Rahmen von Bachelor- und Masterstudiengängen in den Disziplinen Medienmanagement, Medienwirtschaft und Medienökonomimie.

Autoreninfo: Uwe Eisenbeis, Arnold Glück, Moritz Janisch, Michael A. Kling, Anna-Lena Kloss, Elaine S. Kohler, Marisa D. Kurz, Saskia Meier, Desiree Riedel, Niklas Wille Herausgeber der Reihe Medien und Management Prof. Harald Eichsteller, Prof. Dr. Uwe Eisenbeis, Prof. Dr. Boris A. Kühnle, Prof. Dr. Jürgen Seitz
ISBN 9783846210543
Article number 9783846210543
Media type eBook - PDF
Copyright year 2019
Publisher Reguvis - Bundesanzeiger Verlag
Length 46 pages
Language German
Copy protection Adobe DRM