Fit für die Zukunft!

Zwölf Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Fit für die Zukunft!

Zwölf Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg

€39.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Handfeste und direkt in die Praxis umsetzbare Strategien, die zeigen, worauf es in einer Welt des ständigen Wandels wirklich ankommt!
Heute geglaubte Sicherheiten sind morgen schon wieder obsolet. Unternehmen stehen enormen Herausforderungen gegenüber, die es zu meistern gilt. Wie dies nicht nur gelingen, sondern auch als echte Chance genutzt werden kann, zeigt dieses Praktikerwerk. Zentrale Aspekte sind bei konsequenter Kundenorientierung beispielsweise die Konzentration auf das Wesentliche, das Stärken der Resilienz, die Entwicklung der Unternehmenskultur oder auch die Notwendigkeit eines Technologieverständnisses. Aber auch das Setzen auf Zusammenarbeit und agile Arbeitsweisen gehören dazu. Zentral dabei ist immer die Führungsperson, sie muss über ihre eigenen Stärken und Schwächen Bescheid wissen, und wissen, worauf es in einer Welt des ständigen Wandels wirklich ankommt!
- Wettbewerbsfähigkeit und Wertschöpfung steigern
- Vermittelt handfeste Strategien, die das Unternehmen fit für die Zukunft machen
- Stellt den Kunden konsequent in den Mittelpunkt

York von Heimburg ist Diplom-Kaufmann und war 35 Jahre lang in führenden Positionen internationaler Medien- und Verlagshäuser tätig, zuletzt als President International bei IDG Communications. In dieser Funktion war er für Dutzende von Länder- und Lizenzgesellschaften inklusive China verantwortlich. Er ist Autor von fünf Managementbüchern und lebt in München.
ISBN 9783446472327
Article number 9783446472327
Media type eBook - ePUB
Copyright year 2021
Publisher Carl Hanser Fachbuchverlag
Length 192 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking