Gestalt im Management

Eine andere Sicht auf Marken- und Unternehmensführung in komplexen Märkten

Gestalt im Management

Eine andere Sicht auf Marken- und Unternehmensführung in komplexen Märkten

€44.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Die zunehmende Vernetzung von Märkten und Menschen führt zu immer größerer Komplexität. Manager und Unternehmer stehen vor immer neuen Herausforderungen, die sie erfolgreich bewältigen wollen. Die Methoden der klassischen Betriebswirtschaft mit ihrem Fokus auf die operative Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation sind dafür ebenso wenig geeignet wie die Ansätze ganzer Beratergenerationen, die ihren Blick auf Prozess- und Renditeoptimierung verengt haben.Dieses Werk verknüpft erstmals gestalt-, systemtheoretische und heuristische Ansätze zu einem konkret umsetzbaren Konzept. Sie zeigt, wie diese neue Art der Unternehmensführung in jedem Unternehmen gewinnbringend eingesetzt werden kann.

Gestalttheorie
Gestalttheorie und Systemtheorie
Gestalttheorie und Heuristik
Über die etwas andere Art, ein Autohaus zu führen
Systemisch organisierter Vertrieb eines Markenproduktes
Systemische Personalentwicklung.
ISBN 978-3-642-40528-0
Article number 9783642405280
Media type Book
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length XVIII, 144 pages
Illustrations XVIII, 144 S. 20 Abb.
Language German