ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement

€41.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!
Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich.
Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company.
Highlights
- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
ISBN 9783446457737
Article number 9783446457737
Media type eBook - ePUB
Copyright year 2018
Publisher Carl Hanser Fachbuchverlag
Length 250 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking