Kommunikationssteuerung

Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht

Kommunikationssteuerung

Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht

€129.95*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.



1;Inhalt??????????????????????????;52;Herausforderungen und Benefits der Kommunikationssteuerung in der digitalen Gesellschaft - eine Einführung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;93;Teil I: Grundlagen. Kommunikationssteuerung zwischen Anspruch und Verwirklichung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;233.1;Kommunikationssteuerung nach dem Stakeholder-Kompass - Wertschöpfung durch Wirkungsmanagement????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;253.2;Kommunikations-Controlling in der digitalen Praxis??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;473.3;Die Integration des Kommunikationsmanagements in den Strategieprozess von Unternehmen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;593.4;Strategische Aufgaben des Kommunikationsmanagements in der digitalen Gesellschaft????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;754;Teil II: Zentrale und dezentrale Kommunikationssteuerung??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;874.1;Kommunikationssteuerung in Zeiten der Postmoderne????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;894.2;Step by Step - Der Weg zur zielorientierten Kommunikationssteuerung der Siemens AG??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1014.3;Im Zusammenspiel liegt die Stärke. Von zentraler und dezentraler Kommunikation bei der GIZ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1114.4;Unternehmenskommunikation stakeholdergerecht organisieren - Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen der Kommunikationsfunktion????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1214.5;Need for speed - Warum Unternehmenskommunikation kampagnenfähig sein muss????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1355;Teil III: Steuerung der Mitarbeiter- und Führungskräftekommunikation??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1515.1;Interne Kommunikation als Innovationstreiber??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1535.2;Die Rolle der internen Kommunikation bei der Weiterentwicklung einer dialoggesteuerten Unternehmenskultur????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????;1675.3;Interne Kommunikation in der Kaskade - Regeln
ISBN 9783110432046
Article number 9783110432046
Media type eBook - PDF
Copyright year 2016
Publisher De Gruyter Oldenbourg
Length 350 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking