Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Aktuelle Methoden und praktische Erfahrungen

€4.48*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt. Die Beiträge der Autoren stellen dar, wie nachhaltige Vermarktungserfolge erzielt werden können, die letztlich auf der Qualität und Werthaltigkeit der Kundenbeziehung beruhen.

Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer lehrt Medienmanagement an der Hochschule Offenburg.
Matthias Keil ist Leiter Branchenlösungen bei der AVS - Allg. Verwaltungs- u. Service GmbH, Bayreuth.
ISBN 9783658260507
Article number 9783658260507
Media type eBook - PDF
Copyright year 2019
Publisher Springer Gabler
Length 97 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking