Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing

€34.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.


Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Externe Unternehmenskommunikation
Interne Unternehmenskommunikation
Öffentliche Kommunikation.

ISBN 978-3-658-00886-4
Article number 9783658008864
Media type Book
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length XIX, 382 pages
Illustrations XIX, 382 S. 109 Abb.
Language German