Opinion Mining im Web 2.0

Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell

Opinion Mining im Web 2.0

Ansätze, Methoden, Vorgehensmodell

€49.99*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

In diesem Buch werden die Grundlagen des Opinion Minings dargestellt sowie mögliche Ansätze, Methoden und Algorithmen aus den Bereichen Text Mining, linguistische Algorithmen, semantische Technologien und Information Retrieval aufgezeigt. Beim Opinion Mining geht es darum, textuell vorliegende Meinungen von Menschen zu analysieren und ihre Einstellung zu Produkten, Marken, Organisationen, Personen oder ganz allgemein zu Themen auszuwerten.

Dr. Gerald Petz ist Leiter des Studiengangs 'Marketing und Electronic Business' an der FH Oberösterreich, Campus Steyr. Seine Forschungsschwerpunkte sind Opinion Mining, Web Mining, Named Entity Linking und E-Commerce.
ISBN 9783658238018
Article number 9783658238018
Media type eBook - PDF
Copyright year 2018
Publisher Springer Gabler
Length 430 pages
Language German
Copy protection Digital watermarking