Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)

€39.00*

available, immediately via download

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde davon? In ihrer 2019er Auflage der Digital Dialog Insights Studie gehen Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz diesen Fragestellungen auf den Grund. Die Befragten der Studie zeigen sich dabei hochmotiviert, Marketing-KI einzusetzen, sie wollen investieren und damit vor allem ihre Kommunika tion stärker personalisieren. Der Weg zu dieser KI-getriebenen Hyper-Personalisierung führt für unsere Experten dabei weniger über heiße Deep-Learning Algorithmen, sondern über handwerkliche Exzellenz rund um Daten.
ISBN 9783846211182
Article number 9783846211182
Media type eBook - PDF
Copyright year 2019
Publisher Reguvis - Bundesanzeiger Verlag
Length 38 pages
Language German
Copy protection Adobe DRM