Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt

Anforderungen an unternehmerische Entscheidungen in einer dynamischen Welt

€129.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Unternehmerische Entscheidungen profitieren vom Rückgriff auf wissenschaftliches Wissen. Es leitet nicht nur das methodische Vorgehen beim Treffen von Entscheidungen an, sondern stellt auch konkrete Ursache-Wirkungs-Beziehungen zur Verfügung. Auf diese Weise unterstützt die Wissenschaft die Beantwortung praktischer Fragen, was die Autoren dieses Sammelbandes anhand zahlreicher Beispiele aus Organisation, Führung und Marketing illustrieren.

Unterstützung unternehmerischer Entscheidungen durch allgemeine Entscheidungsmodelle - Illustrierung am Beispiel der Organisation des Personalmanagements

Can Scientific Knowledge Support Managerial Decision-Making?
Geschäftsmodelle vom Typ Anything-as-a-Service (XaaS) - Eine Analyse auf der Basis von Realoptionen
Selbstorganisation und Komplexitätsreduktion als Entscheidungswerkzeuge unter dynamischen Bedingungen
Strategy, Innovation, and Leadership - Supporting Firm-Level Strategic Decisions Through Shared Key Dimensions
Entscheiden unter Zeitdruck - Erfahrungen der Feuerwehr
Marketingentscheidungen zielgenau vorbereiten - Wie User Experience Testings die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe entschlüsseln
Erstellung von 'Lösungen' optimal gestalten - Ein Best-Practice-Beispiel aus der Industrie
Erfolgreiche Kooperationen im Influencer Marketing: Eine Entscheidungshilfe für Unternehmen sowie Influencerinnen und Influencer.


ISBN 978-3-658-43944-6
Article number 9783658439446
Media type Book
Copyright year 2024
Publisher Springer, Berlin
Length X, 191 pages
Illustrations X, 191 S. 23 Abb.
Language German