ESG: Nachhaltigkeit als strategischer Erfolgsfaktor
Immer mehr Investoren haben ESG-Kriterien in ihre Investitionskriterien integriert und immer mehr Banken ergänzen ihre Vergaberichtlinien für Kredite um ESG-Aspekte. Mit einer gelebten ESG-Strategie und ESG-Kommunikation werden Unternehmen für Investoren und Banken folgerichtig attraktiver.
Dieses Buch soll Unternehmern und Managern zeigen, wie sie zu einer überzeugenden ESG-Strategie kommen und wie sie diese professionell kommunizieren.
Dieses Buch soll Unternehmern und Managern zeigen, wie sie zu einer überzeugenden ESG-Strategie kommen und wie sie diese professionell kommunizieren.
Kirchhoff, Klaus Rainer
Niefünd, Sönke
von Pressentin, Julian A.
| ISBN | 9783658433444 |
|---|---|
| Article number | 9783658433444 |
| Media type | eBook - PDF |
| Copyright year | 2024 |
| Publisher | Springer Gabler |
| Length | 185 pages |
| Copy protection | Digital watermarking |