Marktorientierte Unternehmensplanung

Eine Einführung

Marktorientierte Unternehmensplanung

Eine Einführung

€14.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Dirk Lippold erläutert in der 2., überarbeiteten Auflage des essentials die grundlegenden Parameter, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Der Autor beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und nun aktualisierten -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.


Bezugsrahmen und Planungsprozess.- Makro- und Mikro-Umfeld von Unternehmen.- Analyse-Tools.- Ziele sowie strategische Maßnahmen als Weg zum Ziel.
ISBN 978-3-658-26090-3
Article number 9783658260903
Media type Book
Edition number 2. Aufl.
Copyright year 2019
Publisher Springer, Berlin
Length XII, 57 pages
Illustrations XII, 57 S. 26 Abb.
Language German