Mindsets für das Management

Überblick und Bedeutung für Unternehmen und Organisationen

Mindsets für das Management

Überblick und Bedeutung für Unternehmen und Organisationen

€14.99*

Forthcoming

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Wir alle sind begrenzt, was die Aufnahme von Informationen angeht. Wie selektiert das Management die richtigen Personen mit den richtigen Fähigkeiten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, um dem großen Konkurrenzkampf am Markt gewachsen zu sein? Die Mitarbeiter eines Unternehmens müssen in der heutigen dynamischen Geschäftswelt mit einer Menge an unterschiedlichen Graden von Komplexität, Mehrdeutigkeit und Diversität umgehen. Dazu benötigt es die Entschlüsselung der geistigen Denk-DNA, des sogenannten Mindset. Doch was ist eigentlich ein Mindset und wie kann man dieses erheben und messen?

Global Mindset und die kognitiven Fähigkeiten von Managern und Organisationen
Kognitionspsychologische Grundlagen
Erkenntnisse für das Management.
ISBN 978-3-658-06325-2
Article number 9783658063252
Media type Book
Copyright year 2014
Publisher Springer, Berlin
Length VII, 24 pages
Illustrations VII, 24 S.
Language German