Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

€14.99*

available, deliverable in approx. 2-4 working days

If you require delivery outside DE, AT or CH, please use our contact form for an inquiry.

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinheit - wenn auch das Branding, also eine solide Marke, in vielen Fällen die Initialzündung für spätere Aufträge sein kann. Dirk Lippold zeigt in diesem essential auf, wie das Marketing mit seiner Denkhaltung dem Unternehmen und sich selber nicht nur helfen, sondern auch entscheidende Impulse verleihen kann. Rückenwind und eine frische Perspektive gibt dabei die Anwendung der Marketing-Gleichung als zukunftsweisendes Denk- und Handlungskonzept im B2B-Sektor.


Marketing - Stiefmutter aller betrieblichen Funktionen im B2B-Sektor.- Segmentierung - Optimierung des Kundennutzens.- Positionierung - Optimierung des Kundenvorteils.- Kommunikation - Optimierung der Kundenwahrnehmung.- Vertrieb - Optimierung der Kundennähe.- Akquisition - Optimierung der Kundenakzeptanz.- Betreuung - Optimierung der Kundenzufriedenheit.
ISBN 978-3-658-26359-1
Article number 9783658263591
Media type Book
Copyright year 2019
Publisher Springer, Berlin
Length XI, 57 pages
Illustrations XI, 57 S. 24 Abb.
Language German