Partnerschaft für Klein- und Mittelunternehmen.

Partnerschaft für Klein- und Mittelunternehmen.

59,90 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.



Inhalt: D. Hildebrand, Kooperationsstrategien für westeuropäische Klein- und Mittelunternehmen im "neuen" Mittelstandssektor Mittel- und Osteuropa - H. Landström, Wertsteigerung durch Zusammenarbeit zwischen Risikokapitalgesellschaften und Kleinunternehmen - J. R. Montanari / H. A. Dominicone / A. M. Headrick / R. L. Oldenkamp, Kulturelle Implikationen für die Partnerschaft zwischen Kleinunternehmen: Betrachtungen für Forschung und Praxis - D. Deschoolmeester / R. Moenaert, Kooperative Partnerschaft oder interne Entwicklung zur Internalisierung von Technologieanwendungen: Die Wahl der richtigen Strategie für kleine und mittlere Unternehmen - J. B. Miner, Individuen, Gruppen und Netzwerke: Erfahrungen eines Unternehmerentwicklungsprogrammes - M. Mønsted, Verschiedene Typen regionaler Netzwerke. Methodologische Überlegungen
ISBN 9783428077465
Artikelnummer 9783428077465
Medientyp Buch
Copyrightjahr 1993
Verlag Duncker & Humblot
Umfang 104 Seiten
Abbildungen Tab., Abb.; 104 S.
Sprache Deutsch