Marketing in Apotheken

Wegweiser für die Praxis

Marketing in Apotheken

Wegweiser für die Praxis

37,90 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Professionelles Marketing ist unverzichtbar, um sich im zunehmenden Wettbewerb von anderen Apotheken abzugrenzen. Dabei gilt es eine klare Positionierung für das eigene Unternehmen zu definieren und diese zu leben.
 
Marcella Jung führt in diesem Buch kompakt in die Grundbegriffe des Marketings ein. Diese Grundlagen reichert sie mit vertiefendem Expertenwissen zu Apotheken-relevanten Themen an. Sie zeigt beispielsweise, wie klassische Elemente wie die Sortimentsgestaltung oder eine Standortanalyse für die Vor-Ort-Apotheke praktisch umgesetzt werden können. Einen wichtigen Raum nehmen Maßnahmen rund um Kunden-Erwartungen, -Gewinnung, -Bindung und -Rückgewinnung ein.

Das Werk enthält viele konkrete Praxisbeispiele für individuelles Marketing. Die vorgestellten Instrumente nutzen dabei alle Bereiche – egal ob offline in der Apotheke oder online in Social Media.

ISBN 978-3-7741-1449-4
Medientyp Buch - Broschiert
Auflage 1.
Copyrightjahr 2020
Verlag Govi
Umfang 108 Seiten
Format 17 x 24 cm
Sprache Deutsch