Handbuch Entrepreneurship

Handbuch Entrepreneurship

129,99 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Handbuch vereint erstmals die konzeptionellen Aspekte im Bereich Entrepreneurship in einem Werk. Die Beiträge ausgewiesener Experten vermitteln eine Übersicht über Formen und Instrumente des Entrepreneurship, aktuelle Entwicklungen der Entrepreneurship-Forschung sowie Rollen und Aufgaben des Gründers unter besonderer Berücksichtigung der gesellschaftspolitischen Aspekte von Entrepreneurship. Ergänzt durch Praxisbeispiele gibt das Werk Studenten und Wissenschaftlern einen umfassenden Überblick über den State of the Art sowie Gründern konkrete Anleitungen für die Praxis.



Grundlagen des Entrepreneurship

Aktuelle Entwicklungen in der Entrepreneurship-Forschung
Formen des Entrepreneurship.-Instrumente des Entrepreneurship
Rolle und Aufgabenbereich des Entrepreneurs
Gesellschaftspolitische Wirkung von Entrepreneurship
Praxisbeispiele.


ISBN 978-3-658-48709-6
Artikelnummer 9783658487096
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2026
Verlag Springer, Berlin
Umfang 500 Seiten
Abbildungen Etwa 500 S.
Sprache Deutsch