Handbuch Entrepreneurship
Handbuch Entrepreneurship
Dieses Handbuch vereint erstmals die konzeptionellen Aspekte im Bereich Entrepreneurship in einem Werk. Die Beiträge ausgewiesener Experten vermitteln eine Übersicht über Formen und Instrumente des Entrepreneurship, aktuelle Entwicklungen der Entrepreneurship-Forschung sowie Rollen und Aufgaben des Gründers unter besonderer Berücksichtigung der gesellschaftspolitischen Aspekte von Entrepreneurship. Ergänzt durch Praxisbeispiele gibt das Werk Studenten und Wissenschaftlern einen umfassenden Überblick über den State of the Art sowie Gründern konkrete Anleitungen für die Praxis.
Grundlagen des Entrepreneurship
Aktuelle Entwicklungen in der Entrepreneurship-Forschung
Formen des Entrepreneurship.-Instrumente des Entrepreneurship
Rolle und Aufgabenbereich des Entrepreneurs
Gesellschaftspolitische Wirkung von Entrepreneurship
Praxisbeispiele.
Faltin, Günter
ISBN | 978-3-658-48709-6 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658487096 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2026 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | 500 Seiten |
Abbildungen | Etwa 500 S. |
Sprache | Deutsch |