Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur Kaufentscheidung
Buchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen
Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines
Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort
Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen
ISBN | 978-3-658-05682-7 |
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Artikelnummer | 9783658056827 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. |
Copyrightjahr | 2016 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIII, 209 Seiten |
Abbildungen | XIII, 209 S. 24 Abb. |
Sprache | Deutsch |