Patienten-Service im Krankenhaus

Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft

Patienten-Service im Krankenhaus

Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft

12,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- undNachteile werden kritisch beleuchtet.Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich.
ISBN 9783899932478
Artikelnummer 9783899932478
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2010
Verlag Schlütersche
Umfang 140 Seiten
Abbildungen m. 48 Abb. u. 16 Tab.
Sprache Deutsch