Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement

Weitere Handlungsempfehlungen aus Sicht von Top Interim Managern

Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement

Weitere Handlungsempfehlungen aus Sicht von Top Interim Managern

39,99 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

In diesem Fortsetzungsband zum 2022 erschienenen Fachbuch "Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement" beschreiben 12 weitere Interimsmanager Trends im Vertrieb und Service. Das Buch ist eine umfangreiche Sammlung von praxiserprobten Tipps und Tricks für Chefs im Vertrieb und Service. Die Autoren zeigen auf, welche Möglichkeiten Chefs haben, Umsätze zu erhöhen und zusätzliche Gewinne zu erwirtschaften. 

 

 



Die grüne Wasserstoffwende: Eine Chance für den Mittelstand?

Communities als strategisches Management-Instrument
Wertorientiertes Pricing: Der Schlüssel zur nachhaltigen Profitabilität
Megatrend: Robotik im Service
Key Account Management im Wandel durch KI-gestützte CRM-Tools
Digitale Revolution in der Dienstleistung.- Die neue Maschinenverordnung, Fluch oder Segen?
Moderner Vertrieb: Hat der klssische Vertireb ausgedient?
ESG - Chancen im Vertrieb mit Investitionsgütern
Organisationsresilienz und Nachhaltigkeit
Trends auf globalen Absatzmärkten rechtzeitig erkennen
Transformation im Softwarevertrieb.


ISBN 978-3-658-47961-9
Artikelnummer 9783658479619
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2025
Verlag Springer, Berlin
Umfang 130 Seiten
Abbildungen Etwa 130 S. 20 Abb.
Sprache Deutsch