Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit
Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert und gängige Marketingkonzepte völlig auf den Kopf gestellt. Die Kunden lassen sich nicht mehr mit Werbebotschaften berieseln, sie reden plötzlich mit - und wie! Bisweilen mit katastrophalen Folgen für Firmen, die die Wucht von Facebook, Twitter & Co. unterschätzen oder deren großartige Potenziale liegen lassen. Häufig fehlen klare Strategien und Konzeptionen, ein professioneller Ansatz ist oft nicht zu erkennen.
In dieser völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage beschreiben Experten namhafter deutscher Unternehmen und Hochschulen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie es gelingt, in Zeiten globalen Wettbewerbs und steigender Online-Kommunikation konzeptionell nachhaltig aufgestellt zu sein.
Lassen Sie sich inspirieren!
Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media
                                                                                Mehr als ein Käufer: Der Kunde, das unbekannte Wesen
                                                                                No emotions - no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management
                                                                                Kundenbindung: Eine Frage der Strategie
                                                                                Reklamationen - Geschenke der Kunden
                                                                                Die Persönlichkeit macht den Unterschied
                                                                                Zufriedenheit von innen
                                                                                Innovation - Phrase oder Schaffung nachhaltiger
                                                                                Kundenzufriedenheit?
                                                                                Wie Hidden Champions ihre Kunden überzeugen
                                                                                Unterschätzen sie ihre Mitmenschen nicht
                                                                                Kundenzufriedenheit aus Sicht einer Werbeagentur
                                                                                Das Geheimnis liegt im Content: Mit PR 2.0 zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation
                                                                                Blicke nach innen verbessern die Wirkung nach außen
                                                                                Kundenzufriedenheitsmessung in der Praxis
                                                                                Die Klischeefalle: Über den bewussten Umgang mit Klischees zur
                                                                                Steigerung der Kundenzufriedenheit
                                                                                "Mobile Concepts" der Marke Gaggenau
                                                                                Individualisierung des Erlebens einer authentischen Luxusmarke
                                                                                Bedeutung der Historie als Kundenbindungsinstrument
                                                                                Mit Retro-Design und neuen Kunden auf Erfolgskurs
                                                                                Nah dran, aber längst nicht im Ziel - kleinere Unternehmen orientieren sich zu wenig am Kunden
                                                                                Kundenperspektive im Value based Management
                                                                                Höflichkeit kann man lernen - Eine Anleitung zum "Guten Ton"
                                                                                Kunden im Wandel: Was heute gilt und morgen kommt
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Künzel, Hansjörg
| ISBN | 978-3-642-37115-8 | 
|---|---|
| Artikelnummer | 9783642371158 | 
| Medientyp | Buch | 
| Auflage | 2. Aufl. | 
| Copyrightjahr | 2013 | 
| Verlag | Springer, Berlin | 
| Umfang | X, 327 Seiten | 
| Abbildungen | X, 327 S. 45 Abb. | 
| Sprache | Deutsch |