Leadership und Entrepreneurship in Destinationen

Leadership und Entrepreneurship in Destinationen

99,99 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Das Herausgeberwerk zielt darauf ab, die Rolle von Leadership und Entrepreneurship für die Entwicklung alpiner Destinationen zu untersuchen, indem es die Innovationskraft und strategische Führungsqualitäten von Unternehmer:innen als zentrale Faktoren für Wettbewerbsfähigkeit und Anpassung an aktuelle Herausforderungen hervorhebt. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Wissenschaft und Praxis und bietet durch eine Kombination aus theoretischen und praktischen Perspektiven neue Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen für eine zukunftsfähige Destinationsentwicklung.



Einleitung

Problem und Fragestellung
Einordnung des Phänomens touristische Destination.


ISBN 978-3-658-50509-7
Artikelnummer 9783658505097
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2026
Verlag Springer Nature Customer Service Center GmbH Europaplatz 3|69115|Heidelberg|DE
Umfang XXII, 292 Seiten
Abbildungen XXII, 292 S. 22 Abb., 8 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch