Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement

Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg

Lieferantenkommunikation im Anlaufmanagement

Bestandteile und Wirkungszusammenhänge auf den Unternehmenserfolg

59,99 €*

Dieses E-Book ist vorübergehend nicht verfügbar.
Es wird in Kürze wieder bestellbar sein.

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Die Informationsökonomik bietet schon lange Instrumente zur Analyse der wirtschaftlichen Fragen des Informationsaustausches. Wenig untersucht ist aber bislang das Kommunikationsverhalten. Das vorliegende Buch setzt genau daran an. Anstatt einseitig das Kommunikationsverhalten der beschaffenden Organisation oder das Kommunikationsverhalten der Lieferanten zu untersuchen, steht tatsächlich wechselseitige Kommunikation im Vordergrund. Dazu entwickelt die Verfasserin theoriegestützt ein Untersuchungsmodell für die Wirkungszusammenhänge - hat (verbesserte) Lieferantenkommunikation Auswirkungen auf den Beschaffungserfolg?

ISBN 9783658459819
Artikelnummer 9783658459819
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2024
Verlag Springer Gabler
Umfang 215 Seiten
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen