Marketing für Apotheker

Immer einen Schritt voraus

Marketing für Apotheker

Immer einen Schritt voraus

66,00 €*

lieferbar, sofort per Download

Seien Sie besonders!

Sonderangebote, Bonussysteme, Niedrigpreis-Garantien - Solche Ideen sind leicht kopierbar! Wenn Sie sich wirklich abheben wollen, dazu brauchen Sie mehr!

Der Autor ist ein versierter Marktstratege und weiß, wie Sie Ihre Kunden überzeugen, gerade Ihre Apotheke auszuwählen. Er zeigt
• wie der Kunde gestrickt ist und Sie ihn am besten erreichen,
• was Sie von den Chinesischen Wochen bei McDonalds lernen können,
• wie Sie Sortiment + Preise planen und effektiv werben.

Nutzen Sie die Erfahrungen, Tipps und Tricks, um Ihre Einzigartigkeit unter Beweis zu stellen.

So werden Sie von Ihren Kunden geschätzt!

ISBN 978-3-7692-5075-6
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. , überarbeitete und erweiterte Auflage
Copyrightjahr 2008
Verlag Deutscher Apotheker Verlag
Umfang 216 Seiten
Abbildungen 77 farb. Abb., 17 s/w Tab.
Sprache Deutsch
Kopierschutz mit digitalem Wasserzeichen