Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III

Marketing und Marktforschung, Technische Zuverlässigkeit

Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III

Marketing und Marktforschung, Technische Zuverlässigkeit

34,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Das dreibändige Lehrbuch "Quantitative BWL" stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm konzipiert. Auch komplexe Inhalte werden durch zahlreiche Beispiele verständlich und anschaulich erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen. Somit eignet sich das Lehrbuch zur Unterstützung von Vorlesungen, aber auch zum autodidaktischen Lernen.



Marktforschung
Analyse der technischen Zuverlässigkeit.
ISBN 978-3-658-27936-3
Artikelnummer 9783658279363
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2020
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer, Berlin
Umfang VIII, 305 Seiten
Abbildungen VIII, 305 S. 148 Abb.
Sprache Deutsch