Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising
Implikationen für die Vertriebspraxis.
Mobile Advertising im Fachverlagswesen
Messtheoretische Überlegungen - Das ExperteninterviewErfolgsfaktoren des Mobile Advertising
Implikationen für die Vertriebspraxis.
Meier, Saskia
| ISBN | 978-3-658-08241-3 |
|---|---|
| Medientyp | Buch |
| Auflage | 2015 |
| Copyrightjahr | 2015 |
| Verlag | Springer, Berlin |
| Umfang | XIII, 187 Seiten |
| Sprache | Deutsch |