Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien

Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising

Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien

Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising

59,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.

Mobile Advertising im Fachverlagswesen
Messtheoretische Überlegungen - Das Experteninterview
Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising
Implikationen für die Vertriebspraxis.
ISBN 978-3-658-08241-3
Medientyp Buch
Auflage 2015
Copyrightjahr 2015
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIII, 187 Seiten
Sprache Deutsch