Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

24,95 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

ISBN 9783111374499
Artikelnummer 9783111374499
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2024
Verlag Oldenbourg
Umfang XII, 210 Seiten
Abbildungen 105 col. ill.
Sprache Deutsch