Meine Zahnarztpraxis - Marketing
Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung
Meine Zahnarztpraxis - Marketing
Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung
Das Handwerkszeug für den Erfolg: Analyse - Konzepte und Umsetzung.
Aus dem Inhalt:<br />Aus dem Inhalt:<br />- Der Zahnarzt als Unternehmer eine Einleitung<br />- Was ist zulässig Werberecht für Zahnärzte<br />- Wirkungsvoll positionieren Formen des Praxismarketing<br />- Die Bedeutung der persönlichen Kommunikation für das Praxismarketing und ihr Beitrag zur Markenbildung<br />- Authentisch bleiben Praxiswerbung im Fokus<br />- Erfolge sprechen sich herum Maßnahmen zur Patientengewinnung<br />- Tue Gutes und rede darüber!<br />- Viele Wege führen ins World Wide Web Vom Nutzen einer Praxiswebsite<br />- Die Bedeutung der Praxisleitung in ihrer Rolle als Führungskraft<br />- Offene Fragen und Ausblick
Sander, Thomas
Müller, Michal-Constanze
ISBN | 9783642130823 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642130823 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2011 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 164 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |