Wettbewerbsstrategie
Keine ausführliche Beschreibung für "Wettbewerbsstrategie" verfügbar.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- 269-270
Hinterhuber, Hans H.
| ISBN | 9783110099430 |
|---|---|
| Artikelnummer | 9783110099430 |
| Medientyp | Buch |
| Auflage | 2. Aufl. |
| Copyrightjahr | 1990 |
| Verlag | De Gruyter |
| Abbildungen | 41 b/w ill. |
| Sprache | Deutsch |