Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

Erfolgsfaktoren der Geschäftsmodelle junger Unternehmen

36,90 €*

in Vorbereitung

Junge Unternehmen sind wichtige Träger des wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Wandels. Aufgrund dieser hohen Bedeutung wiegen die hohen Sterberaten junger Unternehmen in den frühen Lebensjahren besonders schwer. Wenige junge Unternehmen überleben dennoch. Dies ist, so argumentiert das vorliegende Buch, auf die besonders erfolgreiche Gestaltung des Geschäftsmodells dieser Unternehmen zurückzuführen. Das Buch gibt einen theoretisch fundierten Überblick über erfolgreiche Ausprägungen von Geschäftsmodellen junger Unternehmen.
ISBN 9783170222359
Artikelnummer 9783170222359
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2013
Verlag Kohlhammer
Umfang 124 Seiten
Abbildungen m. 14 Abb.
Sprache Deutsch