Fit für die Zukunft!

Zwölf Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Fit für die Zukunft!

Zwölf Strategien für nachhaltigen Unternehmenserfolg

39,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Handfeste und direkt in die Praxis umsetzbare Strategien, die zeigen, worauf es in einer Welt des ständigen Wandels wirklich ankommt!
Heute geglaubte Sicherheiten sind morgen schon wieder obsolet. Unternehmen stehen enormen Herausforderungen gegenüber, die es zu meistern gilt. Wie dies nicht nur gelingen, sondern auch als echte Chance genutzt werden kann, zeigt dieses Praktikerwerk. Zentrale Aspekte sind bei konsequenter Kundenorientierung beispielsweise die Konzentration auf das Wesentliche, das Stärken der Resilienz, die Entwicklung der Unternehmenskultur oder auch die Notwendigkeit eines Technologieverständnisses. Aber auch das Setzen auf Zusammenarbeit und agile Arbeitsweisen gehören dazu. Zentral dabei ist immer die Führungsperson, sie muss über ihre eigenen Stärken und Schwächen Bescheid wissen, und wissen, worauf es in einer Welt des ständigen Wandels wirklich ankommt!
- Wettbewerbsfähigkeit und Wertschöpfung steigern
- Vermittelt handfeste Strategien, die das Unternehmen fit für die Zukunft machen
- Stellt den Kunden konsequent in den Mittelpunkt

York von Heimburg ist Diplom-Kaufmann und war 35 Jahre lang in führenden Positionen internationaler Medien- und Verlagshäuser tätig, zuletzt als President International bei IDG Communications. In dieser Funktion war er für Dutzende von Länder- und Lizenzgesellschaften inklusive China verantwortlich. Er ist Autor von fünf Managementbüchern und lebt in München.
ISBN 9783446472327
Artikelnummer 9783446472327
Medientyp E-Book - ePUB
Copyrightjahr 2021
Verlag Carl Hanser Fachbuchverlag
Umfang 192 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen