Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
                Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
            
                Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
                Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
            
                
                                Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.
                                    
                                                            
                            Konzept der Umfrage und Struktur der befragten Unternehmen.- Kunden, Produkte, Preise.- Vertrieb, Controlling, Strategie.- Finanzen, Personal.- Geschäftslage und Ergebnissituation.
Wittenbrink, Paul
| ISBN | 978-3-658-14335-0 | 
|---|---|
| Artikelnummer | 9783658143350 | 
| Medientyp | Buch | 
| Auflage | 1. Aufl. 2016 | 
| Copyrightjahr | 2016 | 
| Verlag | Springer, Berlin | 
| Umfang | XIII, 56 Seiten | 
| Abbildungen | XIII, 56 S. 26 Abb. | 
| Sprache | Deutsch |