Controlling im Handel

Innovative Ansätze und Praxisbeispiele

Controlling im Handel

Innovative Ansätze und Praxisbeispiele

69,99 €*

in Vorbereitung

Die Neuauflage dieses Werkes hat nicht nur umfangreiche Aktualisierungen erfahren. Vielmehr erlebt es durch zwei neue Beiträge eine wertvolle und interessante Erweiterung. Im zweiten Teil des Buches zum Thema Steuerungsmodelle wird durch einen neuen Beitrag der zunehmenden Bedeutung der Digitalisierung Rechnung getragen. Klassische Geschäftsmodelle sind im Wandel, mit ihnen verändern sich die Anforderungen an die Unternehmenssteuerung und stellen Unternehmer vor neue Herausforderungen. Der Beitrag zum "Controlling von Multichannel Geschäftsmodellen" greift diese Herausforderungen auf und entwickelt Lösungskonzepte für das Controlling von Geschäftsmodellen, welche einer Multichannel Strategie folgen. 




Einführung
Steuerungsmodelle
Planung & Forecasting
Reporting
Category Management
Change Management.
ISBN 978-3-658-13878-3
Artikelnummer 9783658138783
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer, Berlin
Umfang XXVI, 342 Seiten
Abbildungen XXVI, 342 S. 141 Abb.
Sprache Deutsch