Professional Search als Personalmarketing
Eine Antwort auf das Recruiting-Dilemma in der Wissensgesellschaft
Der Arbeitsmarkt wandelt sich vom Arbeitgeber- zum Kandidatenmarkt, Recruiting wird vom Personalmarketing abgelöst. Die richtigen Mitarbeiter einzustellen, ist schon längst zum zentralen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. Wer hingegen glaubt, High Potentials nach wie vor per Stellenanzeige finden zu können, hat bereits verloren. Mithilfe der praxiserprobten Personalmarketing-Methode Professional Search wird eine neue, zeitgemäße Wertehaltung in der Mitarbeitergewinnung zum Ausdruck gebracht - und der nachhaltige Unternehmenserfolg gesichert.
Professional Search als Methode
Professional Search als Dienstleistung
Management und Führung in der Wissenswirtschaft
Fazit.
Einleitung
Personalmarkt heute und morgenProfessional Search als Methode
Professional Search als Dienstleistung
Management und Führung in der Wissenswirtschaft
Fazit.
Stülb von Klimesch, Lothar
Klimesch, Christoph von
ISBN | 978-3-642-40982-0 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642409820 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XV, 91 Seiten |
Abbildungen | XV, 91 S. 13 Abb. |
Sprache | Deutsch |